2015 Pap On Tour

2015-PapOnTour
Zum Fotoalbum…

Advertisements

3 Kommentare

  1. und wieder war Pap on Tour unterwegs!
    Diesesmal führte uns die Reise ins Fame Residence nach Lara..
    16 km vom Flughafen Antalya entfernt.
    Nach einem ruhigen Flug wurden wir mit einem Privattransfer ins Hotel gebracht…eine riesige 5* Anlage mit 443 Zimmern, 957 Betten, einer Poollandschaft von 3900m2 und einem herrlichen Strand in einer Länge von 125 m.
    Nach dem Sektempfang ging es in unsere schönen Zimmer, alle mit Balkon und Blick zum Meer.
    Bei den riesigen Buffets konnten wir richtig schlemmen und auch während des Tages konnte man verschiedene Speisen zu sich nehmen, z.B. um 15:15 waren wir immer herrliche Waffel essen…
    das Wetter warm traumhaft schön und somit verging die Zeit wie im Flug und bald mussten wir schon wieder unsere Koffer packen und es ging wieder nach Hause..wo uns ein kaltes Wetter erwartete.

  2. für mich war es wieder ein total schöner Urlaub mit Euch freu mich auf den nächsten

  3. auch für mich war es ein schöner lustige Urlaub, fahre mit euch jederzeit wieder und wieder …………in den Süden.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s