Urlaub in KRK

Urlaub in KRK
Zum Fotoalbum…

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. super schöne fotos

  2. Pünktlich um 6:00 früh starteten wir Richtung Insel KRK.
    An der Grenze wurde dann Geburtstagskind Evi gekennzeichnet!
    Dank unseres routinierten Fahrers Peter erreichten wir um 12:30 unser Ziel..Baska! Wir bezogen unsere Zimmer und gleich war der Page zur Stelle um das Geburtstagskind mit Herzpralinen zu begrüßen. Nach einem köstlichen Mittagessen spazierten wir dann die kleine Promenade entlang…um danach beim Abendessen mit Torte und Sekt weiter zu feiern.
    Am Montag ging es dann zum Strand…leider war dieser total überfüllt !!!!! Neben mir und sogar unter meinem Sonnenbett lagen die eigenartigsten Personen herum,,,
    Jedoch blieb uns das Schönwetter nicht erhalten…und immer wieder zwang uns der Regen dazu im Hotel zu bleiben und mit SkipBo die Zeit zu vertreiben..
    Nachdem dann am Donnerstag den Höhepunkt und zugleich den Tiefpunkt unserer Laune erreicht war..reisten wir am Freitag ab


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s