PapOnTour 2-Side

PapOnTour 2-Side
Zum Fotoalbum…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Am 4. Oktober war es wieder soweit…
    Ab in den Süden…Side , war unser Ziel.
    Bei Ankunft in unserem gebuchten Hotel wurden wir super nett empfangen..um uns dann mitzuteilen: es sind keine Bungalows frei!
    Also ging es retour ins Mutterhotel Can Garden Ressort…
    und somit gab es nur einen Shuttlebus zum Strand und jedesmal 63 Stufen zu bewältigen…
    Da das Wetter am Samstag und Sonntag nicht zum Baden einlud, machten wir Ausflüge nach Side und zu den Wasserfällen nach Manavgat…natürlich wurde auch fleissig geshoppt!
    Von Montag bis Donnerstag war es dann herrlich warm und wir konnten den Tag am Strand verbringen..
    und schon war die langersehnte Woche vorbei und am Freitag sind wir wieder alle gut zu Hause angekommen

  2. hast wieder tolle Fotos gemacht, schade das die woche schon wieder um istl


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s