Frühlingsball in Lichtenwörth

2013 Frühlingsball
Zum Fotoalbum…
Hier gehts zu den Videos…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Um 23:30 war es soweit…wir konnten rund 250 Gäste mit unserer Show „Tanzreise“ begeistern.
    Sandra eröffnete mit einem Walzer und konnte Standing Ovations für sich einheimsen…und weiter ging es schwungvoll in verschiedenen Musikrichtungen.
    TDT wurde mit kräftigem Applaus für ihre Darbietung belohnt.
    Eine erfogreiche Show…und einer meiner Träume ging damit in Erfüllung!
    Der Höhepunkt ….in „Proud Mary“ kam das ganze Herzblut meiner Damen zutage, diese Performance wurde eigens für mich choreografiert da es mein absoluter Lieblingssong ist.
    Ich danke allen meinen Damen für diese Show!

    Danke für den Zusammenhalt in diesen harten Trainingswochen und den unermüdlichen Einsatz den ihr gezeigt habt!
    Mein weiterer Dank gilt jedoch auch noch einigen Personen die im Hintergrund über Wochen zum Gelingen beigetragen haben!
    Regina, unsere Teammama, an Mani , der einen tadellosen Musikschnitt vollbrachte sowie für die Veröffentlichung des Videos verantwortlich ist, Jochen, unser Kameramann, Anita, unsere Hairstylistin und Susy und Kim, unseren Visagistinnen.
    Ein großer Dank an Katharina, unserer unermüdlichen und strengen Choreografin..
    DANKE an ALLE!

  2. Tolle Show super Leistung von euch, war eine Freude euer Programm zu sehen


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s