Nationalfeiertag auf der Hohen Wand


Zum Fotoalbum…

Advertisements

1 Kommentar

  1. Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber alles andere war wieder einmal sehr gemütlich. Diesesmal bekochte uns der Hausherr mit einem köstlichen Eintopf, Regina zauberte herrliche frische gebackene Apfelringe, zum Verdauen gabs ein Schnapserl und dann noch Kuchen und Kaffee. Der Eintrag ins Hüttenbuch durfte auch nicht fehlen und voll satt ging es dann am Abend wieder nach Hause. Wieder einmal eine gelungene Einladung unserer Gastgeber


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s